Der Countdown läuft

Nur noch wenige Tage und für mich beginnt ein neues Leben: Mein Dasein als Finanzcontrollerin in einer Umweltschutzorganisation lasse ich hinter mir und ich wage den Weg des Herzens zu gehen.

Wie der genau aussieht und wie es dazu kam werde ich nach und nach beschreiben und ggf. auch mit Youtube Videos ergänzen. Jetzt freue ich mich erst einmal auf ..

Urlaub, den ich überwiegend auf dem Rad verbringen werde und mich zunächst von Hamburg nach Kopenhagen führen wird. Ich bin schon ganz hibbelig, dass es in der nächsten Woche losgeht!! Diese Vorfreude hilft auch über die zwischenzeitlich immer wieder auftretenden Zweifel und aufkommenden Wehmut hinweg: Warum mache ich das nochmal? Was ist nur in mich gefahren? Boah, ist das alles schwer und anstrengend! So schlimm ist die Großstadt doch gar nicht.. – diese und andere Gedanken tauchen auch immer mal wieder in meinem Geist auf. Gehört alles dazu!, habe ich gelernt, und ich bin bereit das anzunehmen und vorfreudig gespannt auf das, was kommt. 😀

13241149_1155863704453367_5516605534526888985_n

Bild: (c) outdoorschoko, aufgenommen in der Lüneburger Heide, Mai 2016

3 Gedanken zu “Der Countdown läuft

Kommentar verfassen

